woran liegt das ?????

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yassi7 gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yassi7

    Yassi7 User

    hab mal eine frage hatte vor zehn minuten bauholz für 77 das stück verkauft wollte jetzt wieder 77 nehmen aber mehr wie 71 konnte ich nicht nehmen warum das bitte meine frage warum kann ich nicht auch 111 dafür nehmen
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Yassi7,

    das sind dann ältere Preise, als der Preis höher war. Der Markt beruht auf Angebot und Nachfrage, da kann es schon mal passieren, das der Mindestpreis dann innerhalb kurzer Zeit sinkt .
     
  3. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Das liegt daran, dass der aktuelle Höchstpreis vom System neu berechnet wurde und du somit kein neues Angebot über den aktuellen Preis einstellen kannst! Aus dem aktuellen Höchstpreis errechnet sich auch der Tiefstpreis=Mindestpreis. Das sind immer 1/3 davon. Die Gebühr beträgt 10% deines Gesamtangebotspreises.

    Lies dir einfach mal die Beiträge ab HIER durch, dann bist du scho etwas schlauer. ;)
     
  4. Yassi7

    Yassi7 User

    aha hmm also immer wiedermal reingehen und gucken ob ich wieder mehr nehmen kann danke schön
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Er wird jeweils zur vollen Stunden anhand der Verkaeufe der letzen Stunde angepasst, nun ist er bei 63, also nix mit steigenden Preisen :)
     
  6. wenn der höchstpreis angepasst wird, dann hat dis doch aber nichts mehr mit freier marktwirtschaft zutun!
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    wenn ihr weiter diskutieren möchtet, gerne.. aber dann bitte in der Speakers Corner.

    @ Yassi7,

    ist deine Frage geklärt ?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
    Yassi7 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.