Würstchenklau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nikolai302 gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nikolai302

    nikolai302 User

    Mir fehlen leider 4 mal 240 Würstchen im Lager und für den Event, ebenso die Bohnen
    ...hab die aber nicht gegessen...geklaut glaub ich nicht...aber irgendwo werden die ja sein!!!
    der adobe mag keine Bohnen und Würstchen...bekomm ich die irgendwie zurück?
    ID 5907033

    edit ~Alcaldesa~: Offtopic entfernt, beachte bitte die Nettiquette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2014
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo nikolai302,

    mache bitte genaue Angaben seit wann wieviel Produkte fehlen. Gib auch bitte an, ob diese im Lager fehlen, aus den Produktionsstuben verschwunden sein sollen oder bereits beim Festplatz abgegeben wurden und nun dort nicht mehr sind.
    Hattest du zwischenzeitlich das Spiel aktualisiert und auch den Cache vom Flashplayer bereits manuell gelöscht?
     
  3. nikolai302

    nikolai302 User

    Gestern Abend habe ich bei vier Bäckereien die Würstchen abgeholt und neue produziert. Die Würstchen waren nicht im Lager und konnte die auch nicht auf dem Festplatz ausliefern. Die sind einfach
    verschwunden. Das Spiel habe ich mittlerweile nicht aktualisiert und den Cache nicht gelöscht.
    Die Würstchen, die ich während der heutigen Nacht produziert habe, konnte ich heute früh abholen
    und auf dem Festplatz ausliefern.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo nikolai302,

    gestern Abend 20:04 Uhr hast du laut Technik 4x 240 Würstchen abgeholt und um 20:06 Uhr insgesamt 1920 Würstchen am Festplatz abgegeben. Es kann kein Problem festgestellt werden.