Wunsch einer Offizielle Ankündigung!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xgnomix gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgnomix

    xgnomix User

    Liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,

    wir werden in kürze ein neues Update einspielen was mehrere Inhalte hervorbringen wird.

    Zunächst möchten wir euch mitteilen das wir es geschafft haben alle vorhandenen Bugs im Spiel zu beseitigen,dies war ein hartes Stück Arbeit aber wir haben es geschafft!

    Nach den Update wird es folgende Änderungen im Spiel geben:

    Level:
    - es wird nun bis zum Level 150 erstmal gehen,da wir wissen das einige von euch schon sehr lange auf Level 75 festliegen.Eure ersammelten EP werden euch natürlich angerechnet.

    Events:
    - wir werden erstmal 3 neue Events im Spiel hinzufügen,zu den älteren Events die wir im Spiel belassen wollen für neueinsteiger im Spiel.Zusätzlich werden die Events gestaffelt sein nach Levelaufstieg,d.h. alle 30 Level werdet Ihr die Events schwieriger angeboten bekommen mit anderen Preisen und Überaschungen.Außerdem sehen wir vor das vorstehende Geburtstagsevent als Höhepunkt darzustellen und soll alle Events im Jahr deutlich Übertreffen.

    Spielfelderweiterung:
    - hier haben wir uns Überlegt ein neues Spielfeld im Spiel aufzunehmen (Urlaubsparadies),was eine Spielflächengröße der Stadt hat,die gesonderten detais könnt Ihr in der FAQ durchlesen.
    Des weiteren wird die Küste nach Norden vergrößert mit Bauland (Grünfläsche),sowie auch die Vorstadt wird die Größe der Hauptstadt erhalten,die Bergregion wird weiter nach Osten ausgeweitet.Somit wird mit dem Update eine gesamtspielfläsche der jetzigen Fläche dazu kommen damit Ihr alle eure erspielen Gebäude auch aufstellen könnt.

    Neue Gebäude und Deko:
    -es wird mehrere neue Wohngebäude geben vorallen für Bergregion da hier zu wenige vorhanden waren,sowie neue Gewerbegebäude für das Urlaubsparadies. auch die dazugehörigen Deko werden neu sein.

    Producktionsstätten:Ziegelei,Farmen,Sägewerke,Bäckerei...usw.
    -bei allen Producktionsgebäuden wird es möglich sein diese um 3 weitere Schritten auszubauen,dies wird Levelabhängig nur noch möglich sein.

    Bedarfsdeckung:
    -hier werdet ihr nur noch 1 Produckt liefern müssen das heißt z.B. beim Stadion müßt ihr nicht mehr 12 Pilsener liefern sondern nur noch 1 pro Haus beim Abkassieren,so habt ihr die Möglichkeit die Bedarfsdeckung voll auszugleichen.

    Energie:
    -da es kein schönes Bild macht in einer schönen Stadt aber es zu diesen Spiel dazugehört haben wir uns hier überlegt auch dank des Ideenpools die Kraftwerke 5 mal vorerst ausbauen zu können d.h. das der Taudamm z.B. nach fertigen ausbauen 15000 Energie bringen wird.

    Stimmung:
    -es wir natürlich auch neue Deko geben wie bereits erwähnt,des weitern habt ihr nun die Möglichkeit eure Dekorationen aufzuwerten,wobei ihr nicht benötigte Dekorationen zerlegen könnt in Stimmungspunkte und diese Stimmungspunkte dann in Dekorationen eurer Wahl zufügen könnt.Auch Straßen werden je nach Qualität nun Stimmungspunkte erhalten.

    Marktplatz:
    -hier werden die Preise sehr tief fallen da es ein Überschuß an ware geben wird dies ist uns bewußt denoch haben wir uns dazu entschieden,schließlich soll man für Produckte in seiner Stadt mehr einnahmen erziehlen wie auf den Markt.

    Stadtrad:
    -da das Stadtrad ein besonderes Ereignis darstellt wird es hier möglich sein Producktionsgebäude zu gewinnen(Ziegelei,Sägewerke,Bäckerein...usw..)

    Bauuntergrund:
    -ab sofort gibt es keine Bestimmung mehr wo Ihr ein Producktionsgebäude hinstellen sollt,ihr könnt nun frei wählen wo ihr z.B. eure Ziegelein aufstellen möchtet.

    Inventar:
    -Ihr könnt nun auch Producktionstätten sowie Kraftwerke problemlos übers Inventar verschieben.Desweiteren werden die ersten 30 Slots umsonst verfügbar sein,die weiteren 20 mit cc bezahlbar sein erst ab dem 51 Slot mit MM kaufbar sein.

    Booster:
    -die Aufwertung der Booster wurde deutlich verbessert und auch 3 weitere Gebäude hinzugefügt,sowie wird es nun alle vorhandenen Deko in den Boostern eingefügt.ein und zwei Sterne Verbesserungen wurden aus den Boostern entfernt.

    So ich glaube für ein Update sollte dies erstmal reichen um unsere Spielfreude wieder
    hervorzubringen wie sie anfangs mal war.Da dies aber nicht alles ist was wir neues einbringen hier noch eine Vorschau zum rätzeln.

    -Aufbesserung der Verbesserungen
    -Top 100
    -Freunde besuchen
    -Rettungssystem auf allen Spielfeldern
    -gemeinsamme Meisterschaften
    -Hot deals
    -Kino,Theater,Freilichtbühne
    -Gh.Bp.wählbar


    Ich bedanke mich für das lesen dies ist natürlich keine Offizielle Ankündigung von seitens Big Point sondern meine frei erfundene und ich glaube ich habe vielen Intensiven Spielern aus der Seele gesprochen,nun meine Frage da wir ja im Algemeinen Fragebereich sind.
    Wann kommt denn endlich mal was NEUES!!!

    vg xgnomix
     
    hennes48, jesusliebtdich, A.C.61 und 5 anderen gefällt dies.
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo xgnomix,

    so gern ich andere Nachrichten hätte.:( Wir wissen auch nicht, wann es etwas Neues im Spiel geben wird. Sollte es etwas mitzuteilen geben, erfährst Du es aus den OA.
     
  3. xgnomix

    xgnomix User

    ich weiß sollte nur mal wieder ein anstupser an BP sein.
    Habe auch keine andere Antwort "leider" erwartet,kannst gern wieder schließen.
     
    hennes48, iceshine1 und joebest gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich war mal so frei das Thema etwas abzuändern, um Missverständnisse zu vermeiden. ;)

    Hier mache ich auf deinen Wunsch hin zu.

    -geschlossen-​
     
    iceshine1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.