X-Double

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ydobon gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Statt einer X-Presso schwebt mir ein Item vor, dass die Produktionsmenge in der bisherigen Laufzeit verdoppelt, ob man dieses nur für Produktionen oder auch für Häuer entwickelt wäre mir persönlich egal.

    Ich setze gern X-pressos ein, aber es gibt Zeiten, da nutzen sie mir nichts, z.b. nachts stell ich in den Sägewerken Holzvertäfelungen her, eine Halbierung der Zeit bringt mir da nix ein, aber für die Verdoppelung der Produktionsmenge wäre ich bereit Geld zu investieren.

    Sicher auch für viele interessant, die in der Arbeit oder Schule sind und so mal etwas mehr produzieren könnten.

    Nachtrag:
    Es darf natürlich nur EIN Item pro Durchgang angewendet werden (danke für den Denkanstoß) und nicht in Verbindung mit X-pressos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    lummykins, BigCat-Village75 und juli1308 gefällt dies.
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, aber X-Presso ändert ja nichts an der Menge, nur an der Zeit. ;)

    Sicher würde das eine interesannte möglichkeit geben die produktion zu erhöhen (wenn man es einsetzen will), man dürfte aber nicht mehr als 1 anwendung haben (wenn die Produktionszeit nicht auch erhöht wird), sonst wäre der Intem viel zu mächtig, z.b. 10x angewendet in der Bäckerrei wären das 960 Brötchen in 1,5 Stunden, das wäre die reinste Gelddruckmaschiene. :)

    Das verdoppler Intem sollte nicht nur die Produzierbare Menge sondern auch die Produktionszeiten erhöhen, wenn es kommen sollte.

    Wenn ich auch einen dauerhaften Bonus in vorm von einem Produktionsgebäudeausbau auf Stufe 4 lieber hätte, es wäre bestimmt eine feine Sache, die Produktionsmenge kurzzeitig und befriestet auf bestimmte Produkte zu erhöhen.

    Ich bin dafür, könnte ne feine Sache werden. ;)

    Meine Bäckerreien würden sich freuen. :)
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Die Idee gefällt mir sehr gut und nachdem das was für MMs wäre, könnte es auch im Interesse von BP liegen.
    Ausserdem wäre es eine gelungene Belohnung für Lvl-Ausbau.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.