X-Presso nicht abschaffen!!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kinglouis13 gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es sehr sehr schade das die X-Presso abgeschafft werden. Sie sind für mich, der wenig Zeit zum Spielen hat eine sehr sehr sehr gute Möglichkeit die Events zu schaffen, da man ansonsten ohne X-Presso ein Event nur mit sehr sehr viel Zeitaufwand schaffe kann. Diese Zeit habe ich einfach nicht.
    Die Belohnungen, wie PP sind äußerst wichtg, um die Produktion der Baustoffe (z.B. Dachzielgel und Steine) aufrecht halten zu können)

    Alles mit Metromoney zu lösen sehe ich nicht ein, das ist ja noch mehr bares Geld, dafür das es ein kostenloses Spiel. Ab und zu lassen ich es mir ja ein wenig gefallen. Für Events, um es schaffen zu können nicht. Dann ändert die Events das es auch Spieler mit wenig Zeit möglich ist diese zu schaffen!!

    Würde mich über Antwort und Zustimmungen/Unterstützung zum Erhalt der X-Presso freuen.
    Vielleicht ist es noch nicht zu spät
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. koks333

    koks333 User

    X-Presso ist ja toll, da stimme ich dir zu, es ist wirklich sehr hilfreich, aber es ist schon eine beschlossene Sache, dass das X-Presso abgeschafft wird... Außerdem denkt Bigpoint sich sicherlich nicht: "Ja, wir schaffen jetzt mal das X-Presso ab, um die User zu ärgern. HAHAHAHAHA!!!", sondern eher: "Wir beseitigen alte Sachen, um Platz für bessere Neue Platz zu machen". Es ist auch schon in allen Sprachen als F.A.Q. angekündigt. Das nützt nix mehr...:(
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Die Abschaffung von x-presso ist beschlossene Sache - da wird auch dieser Thread nichts dran ändern. Da es zu diesem Thema bereits genug Threads zum Diskutieren gibt, werde ich hier gleich mal ein Schloß vorhängen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.