X-PRESSO

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Rambo7236 gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rambo7236

    Rambo7236 User

    wieso ist eigentlich der x-presso weg mit dem hat man die bau geschwindigkeit reduzieren können. Ich wäre dafür das es den x-presso wieder giebt
     
  2. Matakin

    Matakin User

  3. Rambo7236

    Rambo7236 User

    kann mann sie aber nicht wider einsetzen weil die sind fürdie wo selten spielen ,damit die auch die events schaffen können MFG RAMBO7236
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich glaube nicht das X-Presso wieder eingeführt wird. Da haben schon viele gefragt und mehrmals gab es die antwort das es so beschlossen wurde und dies nicht mehr rückgängig gemacht wird.
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die wo selten spielen können die Zeit mit MM's verkürzen. Hierzu gibt es nun bedeutend mehr MM-Gewinne.

    Zu dem Thema ist alles gesagt und ich pack mein erstes Schlösschen für heute aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.