X-Presso

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Tine50- gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tine50-

    -Tine50- User

    moin
    Bei den Häusern steht so oft --Ich soll X- Presso verwenden ...da ich bis jetzt noch nie X.Presso verwendet habe ..stellt sich mir jetzt die Frage ..wo und wie verwende ich dieses X- Presso....Habe mal in meine Bude nachgeschaut ..habe nur Vitamin X--davon habe ich 785...wäre nett von euch , mich aufzuklären ..danke
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Tine50-,

    X-Presso einsetzen kannst Du auf verschiedene Arten:

    - wenn Du im Gebäudemenü bist, ist neben der Zeitanzeige ein Button, auf dem ein X-Presso abgebildet ist (sieht aus, wie eine Getränkedose) - da draufklicken, um die Mietzeit zu verkürzen

    - wenn Du unten links auf Werkzeuge (Link FAQ) klickst, ist über dem Verschieben-Werkzeug das X-Presso-Werkzeug. Mit dem kannst Du direkt Gebäude anklicken, um z. B. die Mietzeit zu verkürzen.

    Bekommen kannst Du X-Presso u. a. an der Küste aus den Tonnen, die abgebaut werden können, bei Events, im Boosterpack-Shop, ...
    Kaufen kannst Du X-Presso in der Stadtkasse gegen MM.
    Wieviele Du hast, siehst Du in der Lagerhalle unter Spezial-Güter, wo auch die Vitamin X gelagert sind.
     
  3. tomsky

    tomsky User

    X Presso sind die Getrenkedosen. Sie halbieren die Warte oder Producktions Zeit.

    Ps Cris war schneller.
     
  4. -Tine50-

    -Tine50- User

    Aha ---jetzt bin ich schlauer...da hätte ich mir ja ein Wolf suchen können ...Ich danke euch sehr ..hier kann man wieder schließen ..
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bitte sehr ;)

    Dann mach ich ein Schlösschen dran, danke auch an tomsky ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.