xgnomix

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von xgnomix gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xgnomix

    xgnomix User

    Nun möchte ich mich denn doch auch mal Vorstellen,bin mittlerweile auch über 30 Jahre aber noch keine 40.Lebe im Niedersächsichen Oldenburger Land,mit Frau und meinen Kindern sowie Hund und Katze.
    Bin im Berufsleben ständig am Malochen,und versuche trotzdem immer in dieses Game mit dabei zusein da es mich einfach fesselt und das nun schon seit Febuar 2013,also seit 20 Monaten und ein Ende hoffe ich ist nicht in sicht.
    Manchmal lese ich Beitäge im Forum als stiller Teilhaber und bin viel am schmunzeln aber ab und zu könnte man auch die Wände hochgehen was manschmal so abgeht hier.
    Ich gebe zu ich gebe gerne mal ein paar Euros im Spiel aus aber so das es im Rahmen bleibt,wobei dies ja bekanntlich ansichtssache ist.

    So das wars erstmal:)
     
    Amjel, hennes48, Sensepiel_12 und 7 anderen gefällt dies.
  2. joebest

    joebest User

    Hallo xgnomix
    Ich bewundere dein durchhalte vermögen hier bei unserem Spiel.
    Du bist bestimmt auch so einer wie ich , der jeden Morgen in die OA s schaut und auf ein Wunder hofft.

    Wunsch einer Offizielle Ankündigung!!!
    Sprichst mir aus der Spieler Seele ,danke für diesen Beitrag.

    Ich gebe auch nicht auf , es wird irgendwann der Tag kommen .
    Also weiter durchhalten , wir haben doch sone schöne Stadt mit viel liebe und Zeit aufgebaut.
    Also bitte verlier den Mut nicht so wie viele andere .
    BITTE MACH WEITER !!!!!!!

    M.F.G. joebest
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
    Amjel, hennes48, xgnomix und 1 weiteren Person gefällt dies.