Zeigt her Eure Stadt

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Triptis gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jaime103

    jaime103 User

    Moins @ll
    [​IMG]
    gruß
    J.

    16.12.18
    Edit: Bild Hoster hat seine Site dich gemacht.
    gruß
    J.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
    Tollhorn, ydobon, Tolotos76 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ulbras

    Ulbras User

    Hier wohnen nur Malocher und Studenten bis auf die Kapitalisten in den 3 Designdoppelhäusern und der Stadtvilla oberhalb der Farmen. Die 4Morgendämmerungsappartments hab ich so verteilt aufgestellt damit die auf stf 3 Zugriff auf die Hollywooddiners haben und dann pro Std. 1000 PPs erzeugen.
    https://www.dropbox.com/s/v4pqjcluhz147q6/2018-08-13 (3).png?dl=0
     
    Tollhorn, jaime103, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  3. Ulbras

    Ulbras User

    3 Tage später, eure Fotos haben mich inspiriert etwas zu strecken, etwas zu stauchen, und schon hab ich mehr Bauplatz bekommen und endlich alle 8 Morgendämmerungsappartments unterbekommen, wird ja sündhaft teuer die auf stf. 3 zu lvln, hab schon 2800 Sack Zement und 9600 Dachbalken in Bestellung gegeben ;-) Und im Kapitalistenviertel mein erster Hollywooddiner auf stf. 3, und ich dachte schon , müsste noch einen für MMs kaufen...
    https://www.dropbox.com/s/44m2nh7cqwm8j7e/2018-08-15 (1).png?dl=0
     
    harryk, Tollhorn, jaime103 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Ulbras

    Ulbras User

    Tollhorn, jaime103, harryk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Sussemaus1

    Sussemaus1 User

    http://prntscr.com/kw4m6a[​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    So würde mich über Tipps per Nachricht im spiel sehr freuen was ich besser machen könnte oder mit den Gebäuden wie ich diese am besten hinstelle heiße im spiel Sussemaus
     
    Tollhorn, Amjel und harryk gefällt dies.
  6. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich denke, viele Antworten auf Fragen wirst Du bestimmt schon hier im Forum beantwortet finden, denn jeder Anfänger hat so ziemlich die selben Fragen.

    Es wird auch darauf ankommen, ob Du eine "schöne" Stadt bauen willst, oder ob Du auf Anzahl Bewohner spielen willst.

    Den Rat, den ich Dir geben kann, spiel einfach mal drauf los, schau dass Du oft/täglich die Kinofilme anschaust und somit das MetroMoney abholst. Gehe sparsam mit dem MM um, solange bis Du entschieden hast ob Du eine schöne Stadt oder eine einwohnerreiche Stadt bauen willst. Schaue so oft wie möglich die Kinofilme an - dafür bekommst Du auch MM
     
    Celle007 und Amjel gefällt dies.
  7. jaime103

    jaime103 User

    Moins. auch mal wieder ein Bild aus der Citie ..
    [​IMG]

    gruß
    j.
     
    angelika2019, Tolotos76, asso2605I und 3 anderen gefällt dies.