Zeit von Events bei Downtime anhalten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von koks333 gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr diese Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2015
  1. Super! Unbedingt umsetzen!!!

    80,0%
  2. Mittelmäßig. Kann man machen, muss man aber nicht.

    10,0%
  3. Schlecht! Auf keinen Fall umsetzen!!!

    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koks333

    koks333 User

    Ich wäre dafür, wenn die Eventzeit automatisch anhält, wenn eine Downtime kommt, da man dann keine Produkte o.ä. ausliefern kann. Bin gespannt auf eure Antworten...
     
    Vanessa_16 und Baubrüder gefällt dies.
  2. noelsinang

    noelsinang User

    ja wenn mann irgenwo ist cdann könnte msnn das event anhalten wenn mann wider drin ist dann kann das event weiter starteb oder?
     
  3. Querulant

    Querulant User

    Eine Downtime wird angekündigt und da kann man sich dann drauf einstellen, seine Produktionen so ausrichten, dass einem die Downtime nichts anhaben kann.

    Wenn man eine Wochenaufgabe pausieren könnte, würden auch welche auf Pause gehen wenn sie off sind und starten wenn sie wieder on kommen.

    Dann könnte man die Zeit, die man für eine solche Aufgabe hat auch auf effiktive Spielzeit nehmen.
    Anstatt 72h Gesamtzeit einfach 48 Stunden in denen man auch online ist.

    Ich glaube das nutzt niemandem wirklich etwas.
     
  4. koks333

    koks333 User

    Ich glaube, du hast mich da missverstanden: Nein, nur bei Downtimes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    da auch die Offlinezeit nicht raus gerechnet wird, wird es auch nicht bei einer Downtime gemacht werden. Alle können es mit einplanen +/- 0 , denn es sind meist ca. Angaben und Downtime finden meistens am Donnerstag statt.

    Von daher mache ich hier das Türchen hinter mir zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.