Zeitgenössische Wohninsel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von yosemin1 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yosemin1

    yosemin1 User

    Hallöchen, ich habe mir für den Strand eine zeitgenössische Wohninsel zugelegt, kann sie aber nicht ausbauen, weil sie noch an keine Straße angebunden ist... welche Straße gehört dazu? Vielleicht der Kiesweg, der wird erst mit Lvl 31 freigeschaltet, aber ein Kiesweg, der ins Wasser führt? Bitte helft mir weiter, danke
    yosemin
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Auf dem Wasser kannst du nur den Steg verlegen, den kannst du auch ueber den sand bauen bis zur normen Straße
     
  3. yosemin1

    yosemin1 User

    Das habe ich ausprobiert, da ging der Steg noch nicht bis zur Straße, jetzt schon :) und es passt. Danke
    yosemin
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Freut mich, dass es nun läuft. Später bekommst du noch den Kiesweg für den Sand, sieht optisch besser aus.
     
  5. yosemin1

    yosemin1 User

    ... das kann ich mir auch gut vorstellen, ein Steg direkt an der Straße ... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Danke für die Hilfe
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke auch von mir, ydobon. ;)

    Dann schließe ich hier gleich wieder ab und wünsche weiter viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.