Zeitverkürzung für Sägewerk?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nachtfalter43 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage?
    wäre es nicht möglich die "ZEIT" die es braucht um das holz zu richten, gekürzt werden kann, denn meistens reicht die zeit überhaupt nicht, die Belohnung abzuholen.
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Welche Belohnung willst du den Abholen? Holz braucht eh nur 5 min also die kann man finde ich schon abwarten. Wenn du Fliesen oder Dachziegel meinst könnte ich das nochvollziehen.:)
     
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    wo bitte braucht das Holz 5 min. ???
    Das wäre nur eine Art von Produktion ( Bauholz )
    Bretter dauern 6 Stunden
    Kork 3
    und Latten 1 Stunde

    und man kann sehr wohl die Zeit verkürzen - MM machts möglich -
    zb: kannst du bei "Halbzeit" die Produktion sofort beenden ( mit MM )
    und damit ist natürlich die Zeit um 50 % verkürzt.
    Und eine Belohnung gibt es nicht - es gibt eben nur das Produkt - die verschiedenen Holzarten......
    ausser : es wird in einem "Event" verlangt eine bestimmte Produktion durchzuführen
    ( Sägespäne ) - dafür gibts dann eben schon beim erreichen der nächsten Eventstufe eine Belohnung ......
     
  4. jaa danke für die Aufstellung mit dem holz, sorry, habe mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich "Event", ich finde eben die die zeit schon ein wenig lang, vor allem wenn die "ZEIT" abläuft. bin leider noch nie über die 2. Belohnung hinaus gekommen...:-( ja das mit den ziegelnda würde ich meinen die könnte man verkürzen "oder, die Stückzahl erhöhen, wäre doch was, oder nicht???"
     
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    wenn du alle Produktionen ausgebaut hast - und auch alle aufgestellt sind kommst du aus ,- mit nur einem Sägewerk (oder 2 ) , oder auch nur 2 halb ausgebauten Ziegeleien wirds eng - da mussten wir alle durch - bau alle deine Gewerbebetriebe aus - und es funkt!


    aber nicht gleich alles auf einmal - sonst hast das nächste Problem.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.