Ziegelei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jack gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    hachja ich bins mal wieder :D habe eben angefangen 4 ziegeleien auf 3 zu bringen. doch 1 macht nun zicken bei der letzten stufe. sie würde 2 std laufen bis das sie fertig ist kann aber nicht aus start oder auf xpresso drücken. 1. hilfe erledigt wie auch andere sachen. bitte um hilfe

    boah ich wieder kannst türchen schliesen mir fehlen ziegel um sie zu beenden hahaha;):oops:
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Huhu Jack,

    poste bitte immer die ID im Text oben, da nicht alle die Signaturen eingeblendet haben.

    Und jetzt muss ich Dich erstmal fragen, ob Du genug Baumaterial hast, um den Ausbau zu beginnen? ;)
     
    Jack gefällt dies.
  3. Jack

    Jack User

    chris sag nüx jetzt lmw. hatte doch geschrieben mir fehlten ziegel lol mach dicht hier oder lösche das hier ist ja peinlich loooool
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Mach dir nichts draus - du bist nicht erste, dem das passiert ... und du wirst sicher auch nicht der letzte sein ;)

    Und nun:

    geschlossen
     
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.