Ziegelproduktaufteilung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von dickspielen gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So ich bin`s wieder
    Ich habe jetzt mal überlegt wie meine Aufteilung sein soll von Ziegeln, Zement, Dachziegeln und Fliesen(Schalte ich bald frei)
    Ich hatte oft gehört das Fliesen später sehr sehr dringend gebraucht werden, aber soll ich dann direkt die vorproduzieren oder erstmal mir einen Vorrat von Ziegeln und Dachziegeln anlegen. Zement produziere ich eig. gar nicht da ich das in den Boostern onmass bekomme. Jetzt frage ich mich aber was ich produzieren soll. Momentan brauche ich dringend Dachziegel(habe 248) meine Ziegelvorräte haben sich etwas aufgebessert(jetzt um die 1000), und nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich möchte Hochhäuser bauen die sehr viel Ziegel brauchen aber auch Dachziegel:(
    Könnte mir da jemand vlt. ein paar Ratschläge geben?
     
  2. xgnomix

    xgnomix User

    Also ich persönlich produziere den ganzen Tag nur Ziegelsteine,da ich diese anmast benötige,über Nacht mach ich dann Fliesen mit Zeitverkürzer oder Dachziegel kommt drauf an wie lange ich on bin,reichen tuts vorn und hinten nicht,aber Steine kosten fast so viel wie Dachziegel auf den Markt,darum Produziere ich Ziegelsteine da davon am meisten bei mir zur Zeit benötigt werden,Zement wie du schon sagst produziere ich auch nicht wenn dann kauf ich diese am Markt.
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Ich produziere tagsüber auch hauptsächlich Ziegelsteine, und nachts Fließen und Dachziegel. Zur Zeit brauche ich aber auch viel Zement zum ausbauen und lege öfters mal eine Runde Zement ein.

    Noch was: da Du sicher irgenwann in Energienot kommts, würde ich an Deiner Stelle für ein Wasserkraftwerk die Fliessen produzieren - da brauchst Du, soweit ich mich erinnere. als erstes Fließen. - 750 Stück. Ich hab anfangs den Fehler gemacht einige Fließen zu verkaufen um meine CC aufzupolieren. Davon rate ich Dir aber ab. Es ärgert dich hinterher - und Ziegel verkaufe auf keinen Fall da brauchst du Unmengen und eine Runde Produktion bringt gerade mal 16 Stück :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  4. Bei mir ist es ähnlich:
    Nachts Dachziegel oder Fliesen (bei Fliesen mit 1 x-Presso, dann sind die über Nacht fertig).
    Morgens starte ich dann eine Runde Zement, der ist dann so weit wenn ich Mittags nach Hause komme, und danach Ziegelsteine.
    Ich versuche eigentlich bei allen Produkten, auch bei Sägewerken und Farmen die Leerlaufzeit so gering wie möglich zu halten, Hauptsache die Werke produzieren, Stillstand ist verlorene Zeit. Man braucht alle Produkte irgendwann, und zwar reichlich.
     
    appel1709 gefällt dies.