Ziegelsteine Verschwunden?!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von dickspielen gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte heute in Mein Lager geguckt und geschaut was ich so an Material habe. Und ich glaube das Ziegelsteine verschwunden sind da ich soweit ich mich erinnern viel mehr hatte und in den letzten Tagen nichts gebaut habe was viele Ziegel benötigt. Ich würde das gerne mal überprüfen lassen.(ID steht in der Signatur)
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo dickspielen,

    hast Du uns eine ungefähre Angabe, wie viele Ziegel es sein sollten und wann Du zuletzt welche benötigt hast?

    Und noch eine Bitte, nicht nur an Dich: Wir haben es schon an mehreren Stellen im Forum geschrieben, bitte schreibt die ID immer mit in den Beitrag, danke!
     
  3. Also letztens hatte ich glaube ich rund 4000Ziegel und in den letzten Tagen habe ich sehr wenig Ziegel ausgegeben wenn waren es max. 100 die ich verbaut habe. Jetzt habe ich 3157Ziegel. Ich habe außerdem ein Haus das zur weiteren Baustufe 300Ziegel benötigt. Darf ich den Bauschritt starten oder sollte ich das lieber lassen? Meine ID:6683384
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Huhu noch mal ;)

    die Technik hat sich das nun mal angeschaut und konnte laut Log keine Unstimmigkeiten feststellen.
    Dem nächsten Bauschritt steht nichts im Weg ;)
     
  5. Ok Gut Danke für die Aufklärung
    *schonmal Schlüssel hole
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für den Schlüssel dickspielen ;)
    Dann sperr ich doch direkt ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.