Ziegelsteine

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Erwin1958 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Wer kann mir sagen was bei den Ziegelsteinen los ist.
    Da sind die Preise ziemlich gefallen!
    Hat das jetzt einen Grund den ich nicht erkenne?
     
  2. Keine Ahnung, habe mir gleich ein paar auf Lager gelegt ;)
     
  3. Erwin1958

    Erwin1958 User

    ja sicher das habe ich auch gemacht, habe gestern noch 10000 für 450 pro Stück gekauft und die Hälfte davon wieder 800 pro Stück verkauft.

    Aktuell ist das günstigste angebot bei 326 aber eben wieder 10000 Stück!
    allerdings der nächste Preis liegt bei 400, da lohnt sich der Kauf und Wiederverkauf nicht mehr! Leider!

    Mich hätte eben interessiert wo der Preisverfall auf einmal herkommt. Irgendwas ist da doch Faul oder im Busch!?
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ganz einfach, freie Marktwirtschaft ;)
    Da eben Spieler, genauso wie ihr, sich einen Vorrat angelegt haben, und diesen womöglich nicht weiter brauchen, verkaufen sie ihn preiswerter.
     
  5. The_Cosm

    The_Cosm User

    DAS hat mit freier Marktwirtschaft nichts zu tun, denn KEINER würde SO extrem unter dem Produktionspreis verkaufen.
    Ausser erstens er will den Preis ruinieren und bewusst niedrig halten, nur davon hat keiner der Spieler etwas.
    Oder zweitens, er braucht die Kohle nicht und es ist ihm egal...Grund siehe oben.

    Nur ned böse sein, ich verschleudere nicht etwas das ich um 2200 oder 7500 Produktionspunkte verkaufe.
    Das macht KEIN normaler Mensch, sorry.
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo The_Cosm,

    auch deine Argumente gehören zur freien Marktwirtschaft. ;)
    Die Gründe wieso jemand so verkauft sind da sehr verschieden. Allerdings bleibt das hier dann lediglich bei Spekulationen und dafür ist dieser Bereich nicht gedacht. ;)

    Deshalb geht hier auch die Türe zu.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.