Ziegelwerk

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von DIxon11 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DIxon11

    DIxon11 User

    hallo,

    ich hab da mal eine frage / problem ...

    und zwar habich eine lehmgrube und wollte nun ein ziegelwerk bauen , aaaber , die lehmgrube zeigt nur 4 grüne felder und das ziegelwerk will 6 felder :confused:
    kann ich die lehmgrube jetzt überhaupt nicht nutzen ? :(
    wenn ich kein ziegelwerk drauf bauen kann , kann ich da denn was anderes bauen , etwas mit der lehmgrube anfangen , oder ist das jetzt nur verschenkter platz ?

    ok , waren doch ein paar mehr fragen :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Dixon11:),

    das Dir bei der Lehmgrube nur 4 Felder angezeigt werden, kann ich mir nicht so recht vorstellen,
    da das Spiel für alle User gleich ist und ich dieses Problem so noch nicht gelesen habe.;)

    Meine Vermutung ist, das Du da auf einer Ecke des Baugrunds ein Haus stehen hast.
    Von daher empfehle ich Dir alle umliegenden Häuser um die Lehmgrube mit dem " Verschiebe Button "
    ( Unten...ganz links der mittlere in der Werkzeug Leiste ) ins Inventar zu verschieben und es noch einmal zu
    probieren. Sollte es dann immer noch nicht gehen, klicke bitte oben rechts das ? an und wende Dich an den Support.

    Ja. Alle Gebäude, die für die Hauptstadt vorgesehen sind ( Grüner Untergrund ) kannst Du dort bauen.

    Lg:)
     
    Baumeister-DU und Amjel gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallihallo,

    DIxon1 konnte dir A.C. weiter helfen ? Danke A.C.

    Solltest du die Ziegelei wirklich nicht aufstellen können muss du leider den Support kontaktieren.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.