Zirkus Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nicors gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicors

    nicors User

    Hallo Zusammen

    die Beschreibungen in den Events, wie man was erhält, sind für mich nicht nachvollziehbar.

    Da steht, dass man Stoffe einsammeln soll, jedoch wie kommen diese?
    Habe mehrfach Miete kassiert, jedoch kommen keine Kisten oder sonst was...

    Weiterhin sollte man mal die Zeit pro Event überdenken.
    Ein Beruftätiger kann hier kaum wie manch andere User 16 Stunden am PC sitzen!
    Natürlich ist es in der Natur der Sache, dass man die User dazu animiert mittels "barem" die Events abzuschließen, aber jeden Event durch echtes Geld abzuschließen ist ein wenig Heavy.

    Da die Hinweise zu den viel zu kurzen Laufzeiten der Events desöffteren in den Foren erwähnt wurde, sollte man ggf. zum Überdenke dies an Big Point und deren Coder weiter reichen.

    Vielen herzlichen Dank und Grüße
    nicors
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo nicors,

    zum Thema Zirkus Event geben ich dir mal die FAQ mit auf den Weg Klick.Dort ist alles super beschrieben;)

    Die Events sind alles sehr gut auch ohne Einsatz von " Echtfeld" zu schaffen. Für Laufzeiten und Co. steht dir aber gerne unsere Update und Ideensammlung zur Verfügung, wenn du Verbesserungsvorschläge zum Spiel hast.
     
    nicors gefällt dies.
  3. nicors

    nicors User

    Hallo Nashota,

    Vielen Dank für den hilfreichen Link und die Informationen.

    Einen schönen Abend und Grüße.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, wenn hier alles geklärt ist, kann ich ja mal nach dem Schlüssel suchen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.