Zirkus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von carmen194747 gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen, ist die Dropprate für die Stoffe das Allerletzte oder täusch ich mich, bin seit 36 Stunden am sammeln und bei jeder Mieteinnahme droppt weniger. Die Häuser sind doch die gleichen geblieben, neue bauen ist grad ne. Gestartet bin ich beim ersten einsammeln mit 70 mal Stoff, heut morgen bin ich bei 29, gesamtbin ich bei 276x Stoff. Dabei find ich es so schon sehr unausgewogen was die Belohnung angeht schließlich muss ich genauso viele Stoffe sammeln wie die höheren Level die Belohnung dafür ist aber eher mikrig und dazu die schlechte Dropprate ....
    schade werd ich wohl net mehr schaffen :(o_O:oops:
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo carmen194747,

    ich kenne den Aufbau Deiner Stadt nicht, aber an der Droprate wurde nichts verändert.
    Grundsätzlich ist es so, dass Häuser mit längerer Laufzeit "besser" droppen, als Häuser mit kurzer Laufzeit.

    Nicht jeder hat von Anfang an alle Events geschafft - da mussten wir alle durch. Aber mit steigendem Level sind auch Events "einfacher" zu schaffen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.