Zirkusevent ist verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hansel278 gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hansel278

    hansel278 User

    Ich wollte nach der Olympiade das Zirkusevent spielen.
    Da ich eigentlich 5 Tage Zeit hatte, es zu starten, wollte ich es beginnen, sobald ich das Olympiade-event fertig habe. Ich bin eben mit der Oympiade fertig geworden, doch das Zirkusevent ist verschwunden. Hat jemand das selbe Problem?
     
  2. Hallo,
    war bei mir auch so, hab es auch gesucht :)
    Hab dann in den Event OA gefunden, dass man es nicht mehr starten kann,
    es wurde rausgenommen.
    LG schnubbeldubbel
     
  3. Das ist doch doof. Man sollte es wieder zur Verfügung stellen, immerhin hätte man es noch bis Sonntagabend starten können. Das haben wir hier den ganzen Meckerfritzen zu verdanken :(
     
    schnubbeldubbel gefällt dies.
  4. Ja, fand es auch schade, so langsam fing es an mal richtig Spaß zu machen :D

    Hab halt jetzt schon die Antiken Festspiele laufen, hätte aber gerne auch vorher noch den Zirkus gemacht wegen Vitamin X und 2 x Reaktor. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben, der Zirkus kommt ja in ca. 3 Wochen wieder. :)
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Warum spielt Ihr zwei dann nicht den Valetins-Event ? Der Zirkus kommt doch immer wieder aber Valentin ist nur einmal im Jahr;)