Zu schnell geklickt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Neddie gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neddie

    Neddie User

    Hallo Rising Cities Team,
    mir ist heute was doofes passiert - beim einsammeln "der Miete" kam ich auf ein Hollywood-Diner und habe aus versehen den "sofort Fertigstellen mit Metromoney" Button geklickt. Jetzt habe ich unnötigerweise ein Diner Stufe 1. Eigentlich war das Geld für eine baldige Ausweitung des Gebiets gedacht, aber jetzt wo auch das Kino kaputt ist, wird nicht so schnell wieder Dollars reinkommen.

    Falls ihr die Möglichkeit habt, den Hollywood-Dinner (mittig bei Bäckerei) wieder zurückzusetzten, würde ich mich darüber freuen!
    Viele Grüße,
    Neddie (4719139)
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User



    Hallo Neddie,

    leider kann es nicht rückgängig gemacht werden. Um jedoch zukünftig so etwas zu verhindern, solltest du die Sicherheitsabfrage in den Spiel-Optionen aktivieren.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.