zu schnell vorausgebaut

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mystique-Noir gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zum X. mal steh ich vor demselben Problem, ich kann ein Quest nicht machen, weil ich schon die maximale Anzahl der Gebäudeart gebaut habe, das ich bauen soll.

    Erst waren es die Farmen. Habe alle gebaut, die das Baudepot hergab, dann kam die Aufgabe baue eine Farm und das Spiel erkennt nicht, daß ich schon alle habe. Sehr sinnvoll.

    Dann waren es E-Werke und aktuell sind es die Sägewerke. 5 im Depot, 5 gebaut, alle im Dauereinsatz und nu sollsch mir eins ausm Hut zaubern oder wie?

    Wenn ich dieses blöde Quest schon nicht machen kann.... kann ich das nich irgendwie löschen / ablehnen oder sonstwas tun, damit das nich ewig an der Seite schmort?
     
  2. Versuch mal ein Sägewerk zu verschieben, vielleicht hilft das
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Mystique-Noir,

    schreib bitte mal den Support an. Dort sollte dein Problem schnell gelöst werden können.
     
    Amjel gefällt dies.