Zu wenig MM beim Ausbauen abgezogen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nordhesse123 gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist zwar keine Frage und für mich auch kein Problem, aber da es jetzt schon 2mal passiert ist, würde ich es doch gerne mal melden:
    Ich habe gestern eine Wohninsel ausgebaut und dabei die letzten 3 Bauabschnitte auf einmal mit MM bezahlt. Da mir heute aufgefallen ist, dass ich noch viel zu viele MM habe, ist wohl wieder nur der MM Betrag für den ersten der 3 Abschnitte abgezogen worden(Gebäude ist trotzdem fertig, Miete kann kassiert werden). Vor einiger Zeit ist mir dies schon mal passiert und da dies die einzigen Gebäude waren, bei dennen ich mehrere Bauabschnitte auf einmal bezahlt habe, bin ich mir nicht sicher ob es kein allgemeines Problem ist (meldet ja nicht jeder, wenn etwas zu seinen Gunsten passiert).

    ID 6668351
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Nordhesse123,

    wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann klickst im Baustellenmenü des Gebäudes links unten den MM Button und stellst das Gebäude somit komplett fertig?
    Oder klickst du jeden einzelnen Bauabschnitt an und wählst dort den MM Button?
    Hast du mal verglichen was der Bauabschnitt alleine kostet und wieviel abgezogen wurden?
    Laut Technik hast du gestern einen Bauabschnitt für die Wohninsel mit MM abgeschlossen und dann den Rest mit MM abgeschlossen.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wir geben das ganze mal weiter, die FAQ haben wir somit angepasst.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Nordhesse123,

    danke für die Info, ich habe es weitergegeben.
     
  5. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Nordhesse123,

    dankesehr für deine Ergänzung.
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Nordhesse,

    wir haben es bereits an die Technik weitergeleitet und es wird daran gearbeitet. Neue Meldungen werden daher nicht weiter benötigt. Danke dir trotzdem für deine Angaben. :)
    Dir noch ein schönes Wochenende.

    Hier dreh ich den Schlüssel um, da das Problem in Arbeit ist.;)

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.