Zuordnung der Produkte zu Wohngebäuden

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von joe31 gestartet, 21 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe31

    joe31 User

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Liste gibt, welchem Wohngebäude welche Produkte zugeordnet sind? Aktuell habe ich ein Donut-Cafe, das ich bei irgendeiner Aufgabe gebaut hae und es steht recht sinnfrei in der Gegend herum, weil ich keine Abnehmer für Donuts habe :(
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Schau mal hier, da hast du Listen aller Wohngebäude, wo auch die Versorgung angegeben ist, aber Donuts verfüttern grenzt an Verschwendung, ein Haus braucht 12 Donuts, Marktkosten ca. 6.000CC bekommst dafür aber grad mal 500-1000 je nach Haus.
    Das macht man nur, wenn man z.b. dringend BP braucht oder an zu viel Geld leidet.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. joe31

    joe31 User

    Danke für den link, den schau ich mir nachher mal an, und danke für den hinweis :)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Du brauchst doch nur in den Gebäuden schauen welchen Bedarf sie haben. Wenn du dann welche hast die den Bedarf haben, dann stellst du die um dein Donutcafe rum.
     
  5. joe31

    joe31 User

    Mich hatte ja gerade interessiert, welche gebäude bedarf an donut-cafes habe, weil ich bisher keines gebaut habe. Also cafe ja, abnehmer für donuts nicht...
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hat dir der Link von ydobon weiterhelfen können?
    Danke an die Helfer :)
     
  7. Ulbras

    Ulbras User

    wo wir grade bei Wohnhäusern und Läden sind, gibt's die Möglichkeit zusätzliche Baugenehmigungen für Läden, Cafes etc. zu gewinnen ? ich könnte gut und gern noch 2-3 Gemüseläden und Hollywood-Diners aufbauen, Oder geht das nur über MMs ausgeben?
     
  8. asso2605I

    asso2605I User

    Manche Gewerbegebäude gibts bei Events oder im Stadtrad zu gewinnen;) ansonsten brauchst du MM;)
     
    Amjel und Ulbras gefällt dies.
  9. Ulbras

    Ulbras User

    ja ich habs gesehen , jetzt den Biergarten beim Bikertreff, , hehe hatte nur noch 200 Ziegel für die Startaufgabe und grad ein Gebiet gekauft wo das 6. Ziegelwerk steht da bietet einer 250 Ziegel an, hat so grade gereicht das Restgeld , jetzt bin ich pleite ;-) Aber der Biergarten ist meiner, den Rest schaff ich lockerer,
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Das gibt es bei den Holzfällermeisterschaften in Stufe 4
    Ansonsten lass dir gesagt sein, du zahlst bei der Versorgung meist drauf

    Den Biergarten schaffst du locker?, hast doch sicher nur 3 Bäckereien?
    Das Event ist nur zu schaffen, wenn du regelmäßig pünktlich alles startest.
     
    Amjel gefällt dies.
  11. Ulbras

    Ulbras User

    4 Bäckereien mittlerweile, seit der Brezelbackerei fürs Rockfestival
     
  12. ydobon

    ydobon User

    Beim Rockfestival gab es nie eine BG für eine Bäckerei.
    Aber auch mit 4 Bäckereien hast du 6 Runden Stunden für die Würste vor dir, dazu 4 Stunden Vorbereitung.

    Sind also allein für Stufe 4 ein Minimum von 40 Stunden.

    Hast dir also was vorgenommen
     
  13. Ulbras

    Ulbras User

    Grade eben noch in der EventFAQ geguckt Aufgabe 2/ Rockfestival : 1000 Weizenbier , 800 Brezel, aber egal jetzt ist was für ein anderen Forumthreat, ich meld mich aber bei dir wenn ichs geschafft habe, das Bikertreffen ,
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Und was hat das mit einer BG für eine Bäckerei zu tun?
    Es gibt 3 BGs für Bäckereien, wenn du 4 hast, musst du sie ja mal gewonnen haben (in damaligen Sonderevents, und du schreibst was von Bezeln, grübel)
     
    Amjel gefällt dies.
  15. Ulbras

    Ulbras User

    ach das meinst du, nein eine BG gabs nicht im Rockfestival, , aber weiss auch nicht wo ich dann die 4. Bäckerei her hab wenns nur 3BGs normalerweise gibt ;-) auf jedenfall stehn die bei mir zum Glück, 3 in der Hauptstadt, 1 an der Küste. kam mir sehr entgegen wo die Brezelbackerei anfing, hab ich die dann gebaut, ausm Baumenü heraus. mag sein zum Osternevent vorletztes Jahr gabs die ? Hab einige Monate pausiert und bin erst seit einer Woche mit Volldampf wieder dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2018
  16. Ulbras

    Ulbras User

    Hast mich überzeugt, erstmal noch Sojabohnen herstellen für 5000 Tofuwürstchen da steig ich lieber nach Aufgabe 3 aus, Naja zumindest weiss ich jetzt was mich beim nächsten mal erwartet, jetzt mit lvl 1Brauern und Bäckern Aufgabe 4 zu starten wär Zeit- und PP-verschwendung, ich bleib am Ball, beim nächsten Mal isser fällig ;-) Und danke nochmal für die Vorwarnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2018
    Amjel gefällt dies.
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    da hier alles geklärt ist mache ich hinter mir das Türchen zu.

    ~geschlossen~
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.