zusätzlicher Gemüseladen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Jacki68- gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jacki68-

    -Jacki68- User

    Hallöchen, ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, für die Insel einen zusätzlichen Gemüseladen bauen zu können, könnte auch damit leben mir eine zusätzliche Baugenehmigung mit MM zu kaufen aber 4 Gemüseläden für die Stadt und die Insel find ich einfach nicht ausreichend. Vom Diner hab ich schließlich auch 8 und die Chance beim Event zusätzliche zu erspielen. Lg Jacki
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Es gab mal einen (und wird es warscheinlich auch mal wider geben) bei einem Event zu gewinnen, aber mir reichen 4 eigentlich völlig aus. ;)

    So viele Gebäude gibt es ja nicht, wo einen Gemüseladen brauchen, da hat man in den oberen Level an anderen Gewerbegebäude eher einen mangel.
     
  3. Segoy1971

    Segoy1971 User

    Nichts dagegen, aber ich halte das eigentlich für überflüssig, denn:

    Es gibt nur recht wenige Gebäudearten, die den Gemüseladen brauchen, nämlich die Standartgebäude Fertighaus, Vorstadthaus, modernes Wohnhaus, Architektenhaus und Klinkerhäuschen, das Premiumgebäude Surfer-Van, sowie ein paar, für die man Baugenehmigungen nur gewinnen bzw. mit Glück bekommen kann (Stadtrad, geheime Gebäude).
    Auf Stufe 3 ausgebaut und mit vernünftigem Stadtausbau reichen die 4 Gemüseläden um locker 75-80 dieser Gebäude zu versorgen. Das sind deutlich mehr, als die meisten Spieler davon jemals haben werden.
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Also irgendwie habe ich von den Gemüseläden insgesamt 8 Stück - weiß aber nicht mehr woher - kannst bis auf einen alle haben - liegen im AB schon seit längerer Zeit;)
    Mal ernsthaft, irgendwann reisst Du die Dinger eh ab. Baue doch Deine 4 aus dann deckst Du eine große Fläche ab. Soviel Häuser kannst Du ja fast nicht haben um es mit 4 voll ausgebauten Gemüseläden nicht zu schaffen.
    Außerdem ist der Ertrag sehr dürftig. Meine "besten" Häuser die noch Tomaten brauchen sind aus dem GBP und selbst die bringen nur 16 Punkte

    Nachtrag: 16 stimmt nicht, die japanischen Häuser die ich im Stadtrad gewonnen habe, bringen 20 - ich versorg sie aber trotzdem nicht ;)
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.