Zusatzfach im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 6-Bomb gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Hallo,

    ich habe im Forum nichts passendes zu den Zusatzfächern im Inventar gefunden.
    Kann man in der Regel nur 5 Fächer zukaufen oder werden erstmal nur 5 weitere ermöglicht. Ich meine, falls ich diese 5 Fächer kaufe, werden dann weitere ermöglicht oder war es das dann.

    MfG,
    6-Bomb
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo 6-Bomb,

    der Preis für zusätzliche Inventar-Fächer steigt pro Fach ab einer gewissen Menge.
    Wann genau die MM-Grenze erreicht ist, kann ich dir gar nicht sagen (und ich glaube, das hat bisher auch noch keiner getestet ;)), aber sicher ist, dass du mehr als fünf kaufen kannst.

    Ich hab bspw. derzeit einen Preis für zwei weitere Fächer von 80 MM, danach kostet es dann 85 pro Fach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
    A.C.61 gefällt dies.
  3. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Danke. Kann geschlossen werden.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Mach ich doch gern ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.