Zuviel CC abgebucht?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von windi1013 gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windi1013

    windi1013 User

    Ich habe eben ein Grundstück für ca. 18.000 CC gekauft. Hatte über 100.00 CC. Jetzt nur noch 10.000. Ich spiele noch nicht lange. Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt ein Fehler vor? Könntet ihr das mal überprüfen? Danke. windi1013
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Windi,

    Kann es sein, dass du, weil der Kauf nicht sofort angezeigt wurde, mehrfach geklickt hast? Dann kommt es manchmal zu solchen Mehrfachbuchungen. Ein wenig Geduld hilft im Spiel häufig weiter.

    Aber wenn du mir deine User ID verrätst (im Spiel rechts oben neben dem RC Logo - aber nicht im Vollbild sein), lasse ich die Technik mal gucken, was genau da passiert ist.
     
  3. windi1013

    windi1013 User

    Meine ID ist 7670546. Es kann sein, dass ich mehrfach geklickt habe, weil es nicht weiterging. Auch das Abreissen von Gestrüpp musste ich wiederholen. Danke für eure Mühe.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Da bin ich schon wieder mit Rückmeldung von der Technik.

    Du hast zwei unterschiedliche Grundstücke gekauft, eines davon aber tatsächlich dreimal angeklickt. Die zuviel gezahlten CC wurden zurückgebucht.

    Bitte achte in Zukunft darauf, ein wenig langsamer zu Klicken, manchmal dauert es ein wenig, bis eine Aktion angezeigt wird.

    Ich wünsche dir noch viel Spass mit RC.
     
  5. windi1013

    windi1013 User

    Danke für die Hilfe. Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, dann ist ja alles geklärt und ich kann hier abschließen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.