Zuviel MM abgezogen bei Event?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LittlePapa gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich wollte das letzte Event mit MM zuende bringen da ich es aufgrund der bereits bekannten Einloggprobleme nicht normal beenden konnte.
    1 Männlein fehlte mir noch - das sollte laut Anzeige 1 MM kosten - abgezogen wurden mir jedoch 64 MM !!!
    Die Weiblein sollten 3 MM kosten , diese wurden auch richtig abgezogen.

    Ich bitte um Überprüfung - schlimm genug das ich aufgrund der Einloggprobs schon mit MM vervollständigen muss und dann auch noch sowas :(

    Meine ID : 3100908
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo LittlePapa,

    laut Technik hast du die Männlein mit 1 MM abgeschlossen und die Weiblein mit 3 MM. Dies um 14:14 Uhr und 14:15 Uhr.
    Bereits um 14:09 Uhr hast du einen Biergarten mit Sofortupgrade ausgebaut für 63 MM.
     
  3. LittlePapa

    LittlePapa User

    Hallo Alcadelsa ,
    danke schön für die Antwort auch wenn sie mich grad schockt!
    Ich hatte niemals vor einen Biergarten auszubauen :(

    Und pünktlich 14 Uhr kommen alle ins Spiel wegen neuem Event , heißt ich komme wieder nicht ins Spiel. Ich gebs einfach auf.....
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    :( Tut mir leid.
    Kann dir nur mitteilen, was passiert ist.
     
  5. LittlePapa

    LittlePapa User

    Wie gesagt , vielen Dank für die Info.
    Kannst hier dann abschliessen , mal schauen wann ich den tollen Biergarten wieder anschauen kann ^^
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich wünsch dir trotz allem ein schönes Adventswochenende und mache hier auf deinem Wunsch nach mir zu. :)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.