Zuviel produzierte Event Rohstoffe verfallen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tomitom03 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollten zuviel hergestellte Event Rohstoffe, zukünftig im Lager gespeichert werden oder verfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 April 2014
  1. Ich bin für die Speicherung und den Verkauf !

    100,0%
  2. Ich bin für die Speicherung ohne Verkauf !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin gegen die Speicherung und den Verkauf !

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomitom03

    tomitom03 User

    Hallo,

    kann man eventuell an diesem Ablauf etwas ändern ?

    Ich versuche sehr darauf zu achten, nicht zuviel von allem herzustellen, aber es ist schon sehr sehr ärgerlich das die kostbaren langandauernden Rohstoffe z.b 160 Edelholz, jedesmal nach bestehen einer Aufgabe, während des Event komplett verfallen. Warum kann man die nicht im Lager einlagern um evtl. bei der nächst oder darauf folgenden Aufgabe auf die Rohstoffe noch einmal zugreifen zu können oder diese zuviel produzierten am Marktplatz anbieten zu können ?

    Ich hoffe jemand kann da hilfsreicher weiterentwickeln, damit genau dieses Problem nicht mehr entsteht.

    Danke :)
    ID 6922355 tomitom03
     
    mullemaus gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo tomitom03,

    schau dich mal in der Update- und Ideensammlung hier im Forum um, eventuell besteht dazu schon ein Thema oder du erstellst ein neues.
    Denn dort gehören Ideen und Verbesserungsvorschläge (je ausgearbeiteter, desto besser) rein.

    Deshalb geht hier die Türe nach mir zu. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.