Zuwenig Eier

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nachtfalter43 gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich finde es schon nicht fair...die farbigen eier habe ich im überschuss...die hinterher sowieso nicht mehr gebraucht werden! und die eier die ich noch brauche (1000) habe ich erst auf 170 gebracht, wie soll ich das nur schaffen, ich habe auch alle bauernhöfe gebaut "extra für die eier...es ist zum heulen...!...:-(
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo nachtfalter43,

    mal abgesehen davon, dass ich in Deinem Beitrag keine Frage finde, die ich Dir beantworten könnte ... ;)
    Ich verstehe Deinen Beitrag nicht so ganz. Du musst erst in den Farmen die Eier produzieren (die überschüssigen verfallen übrigens nach Ende des Events, da Eventprodukt). Währenddessen droppt die Eierfarbe aus den Wohnhäusern.
    Die bunten Eier erscheinen doch erst später, in Form von Straßendrops?
     
  3. na ja...also eigentlich wollte ich fragen wie ich es schaffe die 1000 eier hinzukriegen, da ich ja alle farmen gebaut habe???????...trotzdem will ich wissen wieso die farbigen eier einfach so verfallen...?????
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    weil das mit allen eventprodukten so ist ,der überschuss verfällt wenn das Event beendet wurde .
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das schaffst Du, indem Du so lange produzierst, bis Du die 1000 zusammen hast. Ich weiß ja nicht, in welchen Stufen Du Deine Farmen hast, aber je weiter diese ausgebaut sind, desto schneller geht das natürlich.

    Wie appel1709 (danke ;)) schon geschrieben hat, verfallen Eventprodukte immer nach Eventende.
     
  6. Es gibt insgesamt 8 Bauernhöfe (da hat sich doch nicht geändert, oder?). Wenn du, wie du schreibst, alle Bauernhöfe gebaut hast, dann hast du bei einem Durchlauf, mindestens 320 Eier produziert. 170 Eier ist rein rechnerisch gar nicht möglich, da du in Stufe1 40 Eier, in Stufe2 80 Eier und in Stufe3 160 Eier produzierst. Du kannst also immer nur eine grade Zahl herausbekommen, aber nie 170. Selbst bei nur 6 Farmen (falls es keine 8 Stück mehr geben sollte) in Stufe1, hättest du bei einem Durchlauf 240 Eier produziert.
    Also schau noch mal genau nach, was und wie viel du da produzierst .....
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gibts nun noch Fragen dazu? ;)
     
  8. jaaaa...ich habe "n u r" 7 bauernhöfe, in meinem spiel...vielleicht kannst du mir noch einen aus dem hut zaubern...???...:)
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Nein, das können wir nicht. ;)
    Aber Du kannst insgesamt acht haben - eine vollausgebaute Farm gibt es beim Kauf einer Spielfelderweiterung.

    Das hat nun aber gar nix mehr mit dem Osterevent zu tun. ;)
    Hast Du noch Fragen dazu oder können wir hier abschließen?
     
  10. ja...abschliessen!...:)
     
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    fein, dann hole ich mal den Schlüssel...........

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.